ANCRAGE – die Koordinaten-Armspange

ANCRAGE fertigt Koordinanten-Armspangen Ihres Lieblingsortes. Ein handgefertigtes Lifestyle-Schmuckstück.

54°30′50′′N 07°27′59′′O - unique PEOPLE unique PLACES

Ancrage
Jochen von Kemp
Oberste-Wilms-Straße 16
44309 Dortmund

ANCRAGE heißt Ankerplatz und bedeutet im übertragenen Sinne Lieblings- oder Sehnsuchtsort. ANCRAGE prägt handgearbeitete Armspangen für Damen und Herren.
Je nach Collection kann die Spange mit nautischen Koordinaten oder individuellen Daten, wie Namen oder Ereignisse geprägt werden.

MY GREAT ANCRAGE
Die Armspange mit den Hotspots an der Küste. Nach außen geprägt mit den nautischen Koordinaten. Auf der Innenseite verbirgt sich der Ort. Aktuell die Inseln Sylt, Juist und Norderney.

MY UNIQUE ANCRAGE
Deine ganz persönliche Armspange. Nach außen sichtbar geprägt mit den Koordinaten des Ortes, der für Dich eine besondere Bedeutung hat. Auf der Innenseite verbirgt sich Dein Wunschtext – ein Name, ein besonderer Moment oder eine Begebenheit.

MY SWEET ANCRAGE
So wird Dein kleiner Schatz nicht länger nur im Herzen, sondern auch als edles Accessoire aus Sterling Silber getragen. Mit Geburtsdaten und Namen Deines kleinen Schatzes geprägt.

Warum „ANCRAGE“?
Die Liebe zum Maritimen, zum Meer einerseits aber auch die sinnbildliche Bedeutung des Wortes Ankerplatz haben uns zu dem Namen inspiriert. Ein jeder von uns braucht einen Ankerplatz, einen Ort mit dem mein Herz verankert ist. Ein Ort, an den ich gerne denke, der mich inspiriert, der mir Wärme, Kraft und Schutz spendet, der für mich ein Lebensgefühl ist. Dieser Ort kann das eigene Zuhause, eine Stadt, eine Insel oder auch ein Fußballstadion sein. Anstelle von Worten haben wir uns für Koordinaten entschieden, um den Armspangen etwas Geheimnisvolles zu verleihen.
ANCRAGE – die Koordinaten-Armspange sind echte deutsche Handarbeit in Manufaktur-Qualität: in Dortmund werden die Armspangen mit einer alten Spindelpresse von Hand geprägt. Jedes Stück ist ein Unikat.

UNSER ENGAGEMENT:
Verpackt sind die Armspangen in kleinen Baumwollsäckchen, die von den Werkstätten der Arbeiterwohlfahrt in Dortmund eigens hierfür hergestellt und bedruckt werden.
5 € von dem Erlös einer jeder Armspange, spenden wir zudem an die Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger (DGzRS).

www.ancrage.de

Teilen.