Aufgemotzt! Pimp your IKEA mit Saustark-Design

0

„Schweden“ war Marilen Goltermann* nie genug und Design musste immer zusätzlich her und so fing sie schon zu Studienzeiten damit an ihre IKEA Möbel zu hübschen. Das blieb auch ihren Freunden und deren Freunden nicht verborgen und die Nachfrage nach den „verschönerten“ IKEA Produkten war groß. Da lag es auf der Hand dass ihr – inzwischen Unternehmensberaterin und Architektin – die Idee zur Gründung von Saustark-Design kam. Die Kollektion an schicken Hussen, Möbeltatoos und spanischen oder französischen Stoffen wächst kontinuierlich. Derzeit wird an vielen weiteren Produkten gearbeitet wie z.B. Sitzmöbelbezüge für die beliebtesten Sessel und Sofas – wir sind gespannt! Seit Anfang Mai 2011 ist Marilen mit Saustark-Design online und wir gratulieren herzlich zum Geschäftsstart.

hier gehts zu Saustark- Design

*Nachtrag:
Inzwischen ist Marilen verheiratet und heißt Hoffstätter. Hier der Präsentationsfilm ihrer zweiten Crowdfunding-Runde via Seedmatch, die am 27.02.15 beginnt. Wir drücken die Daumen!!!

Teilen.

Einen Kommentar verfassen