Cashmerepullover mit Patches für Minis… gefunden bei Papa Lobster

0

„Was hat Dein Zwerg denn da an?“ Ein Cashmere-Pullover mit Patches… das ist ja oberniedlich!!!

Als ich neulich diese Pullover von PAPA LOBSTER entdeckte bin ich spontan geschmolzen. Wie schade, dass meine Jungs schon über das Tragealter der niedlichen Cashmere-Teile raus sind. Die hätten mich sehr gelockt, aber zu spät…

PAPA LOBSTER ist ein ganz neues Label für hochwertige Baby- und Kinderbekleidung. Die Gründerinnen, Antonia Schroeder und Johanna Wallmann aus Minden, konzentrieren sich auf ausgesuchte Strick-Produkte aus 100% Cashmere für Neugeborene bis vierjährige Mädchen und Jungen. Kuschelweiche Pullover, Cardigans, Mützen und Schals sowie Babydecken aus 100% Cashmere bilden das Sortiment von PAPA LOBSTER, dass überhaupt erst im Frühsommer online gegangen ist.

Als treue Klüngelkram-Leserinnen haben die beiden Gründerinnen uns im Frühjahr angerufen und uns von ihren Plänen erzählt. Wir waren spontan begeistert, die ersten Bilder schrien geradezu nach mehr und so freuen wir uns, dass wir diesem jungen Label tatsächlich bei den ersten Online-Gehversuchen zur Seite stehen durften. So etwas macht besonders viel Spaß!

Natürlich finden Sie die schicken Cashmere Produkte von PAPA LOBSTER jetzt bei uns im Klüngelkram-Shop! Die Kollektion ist noch klein, aber besonders fein!

Neben den entzückenden Strickjäckchen, Pullovern und Mützen legen ich Ihnen besonders die fantastischen zopfgestrickten Cashmere-Decken für Babys ans Herz. Die sind unglaublich kuschelig und ich als ausgewachsene Frostbeule hänge mir die übrigens gerne auch mal um die Schultern!

Herzlichst
Ihre
Sylvia v. Braunschweig

Teilen

Einen Kommentar verfassen