Classy Cuts by Sabine Seeboth

Stil-Klassiker für Frauen - Entdecken Sie die erfrischend klare Gesellschaftskleidung von Classy Cuts - passend für jeden Anlass und vielfältig kombinierbar.

Classy Cuts
Sabine Seeboth
Buzallee 12
86911 Diessen am Ammersee

Stil-Klassiker für Frauen mit der richtigen Mischung aus Tradition und Moderne für Stadt und Land. Lieblingsstücke für ihren Kleiderschrank, die sie immer wieder unterschiedlich kombinieren und tragen werden.

Es geht um Gewicht, Struktur und Farbe. Ein klassisches Design kann nur so gut sein wie sein Stoff. Ich schenke den Materialien sehr viel Aufmerksamkeit.

Die Herbst/Winter Modelle sind aus einen edlen Feintuchloden, den ich von der ältesten Lodenweberei Österreichs beziehe. Nicht nur lassen sich aus diesen schönen Stoff wunderbar die Stil-Klassiker modellieren, sondern die leicht samtig schimmernden Farben passen fabelhaft in die kalte Jahreszeit.

Sie werden die italienische Sommerwolle lieben, die ich für meine Sommer Kollektion verwende. Er fließt leicht und das Farbangebot aus frisch dezenten Tönen ist perfekt.

Teilen.