Countrystyle „green sand“ – Inspiriert durch die neue Kollektion von Classy Cuts

0

Gestern ist bei uns die wundervolle neue Kollektion aus der Manufaktur Classy Cuts online gegangen:

Herbstliche Farben in Grün, Sand, Grau, Beere und Schwarz und wie immer hervorragend untereinander oder mit anderen „Klassikern zu kombinieren. Modedesignerin Sabine Seeboth hat sich mal wieder selbst übertroffen! Herzlichen Glückwunsch, ich bin total begeistert!!!

Inspiriert von den wundervollen Schätzchen haben wir Ihnen mit Hilfe von Polyvore mal wieder ein Klüngelkramstyle-Set zusammengestellt:Countrystyle „green-sand“.

Bis auf die Tory-Burch-Schuhe finden Sie das alles bei Anbietern aus dem Klüngelkram-Netzwerk:

Das Jackett und der Rock sind von Classy Cuts, die Bluse ist von BM Barbara Metternich, die Tweed-Clutch im Reiterstil stammt aus der Manufaktur Stilstück, die Ohrringe sind in der Schmuckwerkstatt von Daniela von der Wense entstanden, das Seidentuch ist von Paul Hewitt , die Wickel-Armbänder sind absolute Renner aus der Manufaktur von Anna von Bergmann und die Knoten-Manschettenknöpfe sind von knöpfbar.

Habe ich schon mal gesagt, dass es mir immer wieder Spaß macht in unserem Händlernetzwerk zu stöbern? Und verflixt noch mal: ich möchte unbedingt im Lotto gewinnen, weil ich am liebsten alles hätte….

Herzlichst,
Ihre
Sylvia v. Braunschweig

Teilen.

Einen Kommentar verfassen