Scharf! Jubiläums-Currywurstschale „Kurland“ von KPM Berlin

0
Ein absoluter Klassiker unter den Geschirren – das Service „Kurland“ von KPM Berlin – feiert gerade sein 225-jähriges Jubiläum.
Und das mit einer Liebeserklärung an die Berliner Fastfood-Legende: die Currywurst.Tatsächlich – KPM hat eine KURLAND Currywurstschale aufgelegt! Ich habe schallend gelacht, als ich es heute zufällig entdeckte und habe tatsächlich sofort eine bestellt für einen Ur-Berliner Freund, dessen Geburtstag wir demnächst feiern werden. Hoffentlich mit original Berliner Currywurst!

Hier geht es zu den Currywurstschalen von KPM Berlin.



PS: Die KPM-Kurland Schale mit dem charakteristischen Relief gibt es im Single- oder Doppelset. Mit dabei: ein bzw. zwei Portionen Currywurst von „Curry 36“, Berlins Top-Adresse für das kulinarische Wahrzeichen der Stadt.

PPS: Auch sehr hübsch und vor allem sehr sehr brauchbar sind übrigens die neuen Latte Macchiato Becher im Doppelpack und die Espressotassen… Have a look:

KPM-Kurland Latte Macchiato Becher und Espressotassen

Einen Kommentar verfassen