Eingewickelt! Taschen im Foulard-Wrap von Uniqueallure

0

Wir haben eine große Schublade voller Seidentücher die in ihrer ganzen Schönheit nie zur Geltung kommen, weil sie von uns mehr oder weniger kunstvoll um Hals und Hüfte geschlungen werden. Manche sind auch schon seit Jahren nicht mehr ans Tageslicht gekommen – wie schade eigentlich!

Dass das auch anders geht, zeigte uns Designerin Verena Berlisg. Die Östereich-Französin sammelt schon seit Jahren Schals und elegante Foulards im sogenannten “Vintage-Stil” und verwendete sie ursprünglich als Inspiration für Collagen und Kunstprojekte. Bis ihr eine alte Tasche in die Finger geriet… und so entstand das Label “uniqueallure”, das – wen wundert es – zum durchschlagenden Erfolg wurde.

Durch kunstvolle Wickeltechnik oder mit raffiniert angebrachten Drucknöpfen etc. werden große Taschen, kleine Pochettes und sogar Jackeninnenfutter zum absoluten Hingucker! So schön kann Tücher tragen sein.

Wir freuen uns sehr, den lange erwarteten E-Shop jetzt auf der Seite entdeckt zu haben.

Hier gehts direkt zu uniqueallure

Teilen.

Einen Kommentar verfassen