Food Brothers! Die Stürken-Brüder starten das nächste tolle Projekt.

0
Im Jahr 2000 erfüllten sich die drei Brüder Axel, Max und Moritz Stürken mit der Unterstützung und dem erfahrenen Rat ihres Vaters den Traum, aus einer Vision ein Unternehmen zu machen: Torquato, ein Premiumversandhaus für ausgesuchte Design-Artikel und auch Lebensmittel. Eine absolute Erfolgsgeschichte – sie kennen sie alle, davon bin ich überzeugt!

Zum 15-jährigen Jubiläum ihres Familienunternehmens starten die Brüder Stürken jetzt einen ganz besonderen neuen Geschäftszweig: FOOD BROTHERS.
Screenshot Startseite von FoodBrothers.com

Diese herrliche Plattform voller Rezepte, Kochutensilien und herrlicher Zutaten ist die Fusion ihrer beiden größten Leidenschaften: Das Sammeln von exklusiven Produkten und Raritäten sowie gemeinsames Kochen und die Freude an hochwertigen Lebensmitteln. FOOD BROTHERS gewährt Einblick in die ganz persönlichen Rezepte der Stürken-Brüder und stellt außerdem die neuesten Kochutensilien und Delikatessen vor.

Screenshot eines Newsletter von Food BrothersWenn Moritz, Max und Axel Stürken gemeinsam kochen und backen, reicht die Vielfalt ihrer Gerichte von italienischen und französischen Klassikern wie Pesto oder „Quiche Lorraine“ bis hin zum rustikalen Kartoffelgratin.

Ich habe mir sofort den Newsletter bestellt und seitdem läuft mir bei jeder Mail aus dem Hause FOOD BROTHERS die Spucke im Mund zusammen. Heute kam ein Rezept für eine köstliche Fischsuppe, neulich eine unglaublich appetitlich anzusehendene Spargeltarte… Ich könnte jedes Mal sofort loslegen!

Wahnsinnig praktisch (und klar: kaufanregend! Aber eben sehr charmant gestaltet und unaufdringlich…) finde ich, dass direkt neben den Rezepten dann auch gleich die passenden Zutaten bis hin zu den Tellern auf dem Rezeptbild stehen. Fehlt eine Zutat, die man für das Rezept bräuchte, kann man sie dort sofort finden. Klasse!

Sogar einen Youtube-Kanal gibt es. Hier mein nächstes „Nachkochprojekt“:

Klingt köstlich, nicht wahr?

Das Sortiment der FOOD BROTHERS reicht von tollen Kochideen über echt hilfreiche Küchenutensilien, schöne Geschirre & Bestecke bis hin zu exquisiten Lebensmitteln und Delikatessen.

Wer Freude am Kochen und an tollem Kochzubehör hat, der wird an dieser Seite wirklich Spaß haben!

Herzlichst
Ihre
Sylvia v. Braunschweig

Links: FOOD BROTHERS, TORQUATO als Marken der Leuchtturm Gruppe
Bildquellen: foodbrothers.com

Teilen.

Einen Kommentar verfassen