Fröhliches Landleben! Kinderdirndl, Strickjanker & Co. von It’s Alippa

0

Es gibt Bilder, die zwingen mich regelrecht in die Knie: dieses hier gehört eindeutig dazu! Bei dem Fotoshooting das Fotografin Daisy Seilern mit den It’s Alippa und Franzerl Kindern, Neffen und Nichten gemacht hat werde ich echt schwach. Sind die niedlich!!!

Mehr habe ich eigentlich gar nicht dazu zu sagen. Nur die Quelle der entzückenden Dirndl und Strickjanker natürlich: sie sind alle in Österreich und Deutschland für It’s alippa handgefertig. Eine absolut traumhafte, unkaputtbare Qualität. So eine, die sich von Geschwister zu Geschwister und sogar dann noch zur kleinen Cousine weitervererben lässt.

Und by the way: wenn Sie schon bei It’s alippa stöbern, dann schauen sie sich unbedingt die Damenkollektion der Strickjanker und Strickmäntel an. Ich „wohne“ im Winter sozusagen in meiner Jacke von denen. Sie ist herrlich warm, perfekt um auch mal kurz ohne Mantel ins Auto zu springen um die Kinder von der Schule abzuholen. Und eigentlich das Wichtigste: sie sind außerdem wahnsinnig schön.

Viel Spaß beim Stöbern,
Herzlichst Ihre
Sylvia v. Braunschweig

 

Bildquelle: Its alippa, Fotocredit: Daisy Seilern-Aspang

Teilen.

Einen Kommentar verfassen