Zum schießen! Grandiose jagdliche Accessoires und Krimskrams aus England.

0

Was das Landleben und die Jagd und die dafür benötigte (oder auch nicht benötigten) Accessoires angeht, sind die Engländer kaum zu toppen!

Eine Leserin schickte mir heute einen Link zu der grandiosen Seite von Fur Feather & Fin. Von Klamotte bis Kaffeepott typisch englischer Country-Kram. In weiten Teilen hochgradig überflüssig, aber dekorativ und unterhaltsam. Ich kam aus dem schmunzeln kaum heraus und hätte riesige Lust, dort mal eine Großbestellung abzusetzen. Und ich gehe davon aus, dass das etlichen von Ihnen genauso geht…

Leider gibt es Fur Feather & Fin nur in England und auf der Seite finden sich auch keine konkrete Angaben zu Versandkosten nach Deutschland. Normalerweise würde ich eine Seite deshalb hier nicht vorstellen, aber in diesem Falle mache ich mit großem Vergnügen eine Ausnahme. Danke für den tollen Tipp Marina J.!

Have fun!

PS: wer Spaß an solchen Dingen hat, für den haben wir natürlich auch bei Klüngelkram etliches zu bieten. Zwar nicht in der Konzentration und Masse, aber trotzdem super. In unserer Rubrik Jagd & Sport finden Sie viel Anbieter mit schicken jagdlichen Accessoires und auch bei etlichen Silber- und Schmuckmanufakturen gibt es tolle jagdliche Geschenke.


Der perfekte Wunschzettel für Jäger:

Accessoires für Jagd und Jäger - gefunden bei Klüngelkram

hier die Anbieter einiger Produkte, die Sie auf diesem Bild sehen.


 

Teilen.

Einen Kommentar verfassen