Für Genießer! L.W.C. Michelsen Manufaktur für Feinkost, Weine und Präsente.

0

Alle Jahre wieder – was schenken wir unseren Geschäftspartnern zu Weihnachten? Was bringen wir der Freundin mit, die dieses Jahr die Weihnachtsfeier für den Club organisiert? …

Wir haben eine fabelhafte Lösung für diese immer wiederkehrende Fragen entdeckt und auf einer exklusiven Hausmesse neulich “offline” getestet: die Hamburger Genuss-Manufaktur L.W.C. Michelsen.

Der Name kommt Ihnen bekannt vor? Ja uns auch – als hanseatische Familienunternehmen bietet die L.W.C. Michelsen Manufaktur feiner Spezialitäten seit 1814 ausschließlich kulinarische Spitzenprodukte sorgfältig ausgewählter Erzeuger oder aus eigener traditioneller Herstellung an und war kaiserlich-königlicher Hoflieferant. Seit gut einem Jahr gibt es sie auch im Internet und dort haben wir sie für uns entdeckt!

Heute liegt der Fokus der L.W.C. Michelsen Manufaktur auf dem Wein & Präsentversand für Firmenkunden und Privatpersonen. Angeboten werden ausschließlich kulinarische Spitzenprodukte sorgfältig ausgewählter Erzeuger oder aus eigener traditioneller Herstellung an. Bei den Weinen handelt es sich ausnahmslos um persönlich verkostete Spitzengewächse und zum Teil ausgezeichnete Abfüllungen.

Optisch ansprechend, preislich sehr interessant aber das wichtigste: wir haben die Verkostung in vollen Zügen genossen und können voller Überzeugung sagen: köstlich!

Hier gehts direkt zu L.W.C. Michelsen

Einen Kommentar verfassen