Auf den Hund gekommen? Großes Jagdhundeposter vom Halali-Magazin.

0

Die jagdlichen Info-Poster vom Halali-Magazin sind echt Kult! Ich kenne aus dem Stand vier Haushalte, in denen sie hängen. Wenn ich genauer darüber nachdenke, fallen mir bestimmt noch mehr ein.

Gerade habe ich bei Freunden in der Küche die tollen Wildbret-Poster (wir berichteten) an der Wand bewundert. Schick gerahmt machen die wirklich was her und sind noch dazu echt informativ.

Jetzt habe ich auf der Seite vom Halali-Magazin das Jagdhundposter gefunden. Es lag in der Februar-Ausgabe des immer wieder wunderschönen Jagdmagazins bei und ist jetzt gerollt auf DIN A2 verfügbar. Sehr dekorativ – wie alle Halali-Poster.

Schade eigentlich, dass Kühe, Schafe, Schweine und Nutzgeflügel kein Wild sind. Ich hätte gerne auch von denen so hübsch gestaltete Poster für meine Küche …

Hier ein Direktlink in den Shop des Halali-Magazins.

Herzlichst, Ihre

Sylvia v. Braunschweig

Teilen.

Einen Kommentar verfassen