Karneval! Handgenähte Kinderkostüme aus Baumwolle.

0

Unsere Verkleidungskiste hat gerade Hochkonjunktur und in Vorbereitung der diversen Schul- und Kindergartenfaschingspartys muss natürlich dringend geklärt werden, wer als was geht.

Feuerwehrmann, Tiger, Indianer, Bauarbeiter… alles schon da gewesen. Und peinlicherweise auch schon doppelt, da offenbar die anderen Eltern auf die gleichen Quellen wie wir zurückgreifen…

„Kannst Du nicht mal was selber nähen? Ich würde so gerne als Papageno gehen.“ Das in der Frage enthaltene Vertrauen unserer Kinder in meine Fähigkeiten an der Nähmaschine ehrt mich zwar, ist aber leider gänzlich unangebracht. Ich stoße da eindeutig an meine Grenzen.

Aber der Papageno reizte mich – also habe ich das Werkzeug bedient, das ich gut beherrsche: die Suchmaschine! Und wurde tatsächlich fündig:
Papageno-Kostüm vom maii-berlin
Die Designerinnen Astrid Menz und Britta Stelzig-Kupsch haben sich mit ihrem Label maii-berlin der Kreation von fantasievollen Kinderkostümen verschrieben. Detailverliebt und mit viel Herzblut entwerfen und nähen sie jedes Kostüm in Handarbeit und aus Baumwolle!

Entzückende einzigartige Kostüme für Mädchen und Jungs: vom märchenhaften Einhorn, über wilden Wolf, Fuchs, Marienkäfer, Delphin bis hin zum paradiesvogeliger Papageno!

Sehen Sie selbst: hier geht es direkt zu maii-berlin
Karneval! Handgenähte Kinderkostüme aus Baumwolle von maii-berlin.

Teilen.

Einen Kommentar verfassen