Klassisch kreativ – Modeschmuck von BvW Schmuck & DecoArt

0

Beim genüßlichen Wühlen in ihren Schmuckschatullen fanden Benita und Tochter Charlotte v. Wahlert vor ein paar Jahren Reste alter Ketten und Perlen und mit einer dicken Portion kreativer Energie entstanden daraus ihre ersten eigenen Schmuckstücke. Bald wurde ein ganzer Haufen daraus und sie fingen an zu verkaufen.

Die Schmückchen sind klassisch elegant, schlicht und edel, aber auch zauberhaft und romantisch. Süße Ohrringe, Ketten und Armbänder aus echten Perlen, Halbedelsteinen, hochwertigen Glasschliffkristallen, kurz: Besonderer Schmuck aus schönem Material, in liebevoller Handarbeit individuell gefertigt von einem gut eingespielten Mutter-Tochter-Team mit “ästhetischem Gewissen”.

Seit diesem Jahr gibt es den Schmuck auch online in einem Dawanda-Shop, der regelmäßig um neue Stücke ergänzt wird. Es lohnt sich also immer mal wieder vorbei zu kucken.

Hier gehts direkt zu BvW Schmuck & Deco Art

Nachtrag 2014:
Aus „BvW Schmuck & Deco Art“ wurde jetzt das Label „Perlotte Schmuck“ mit einem richtig schicken neuen Online-Shop. Herzlichen Glückwunsch.

Teilen.

Einen Kommentar verfassen