Hoch die Tassen! Muffins in dekorativen Krasilnikoff-Mugs von Ginger & June.

0

Warum eigentlich immer nur Kaffee und Tee in die Tassen füllen? Man kann darin auch hervorragend Muffins backen.

Alexandra Steuernagel hat sich spontan in die Porzellan- und Keramikkollektion des jungen und aufstrebenenden dänischen Labels Krasilnikoff verliebt. Für ihren Onlineshop Ginger & June, der auf besondere Kinder-, Küchen- und Kochaccessoires spezialisiert ist, hat sie sofort zugeschlagen und eine wunderbare Auswahl der neuen dänischen Geschirr-Serie bestellt.

Und da sie großen Wert auf wirklich gute Qualität legt hat sie sich einen ziemlich kreativen Produkttest einfallen lassen: sie funktionierte die fröhlich-bunten Porzellanbecher kurzerhand zu Muffinförmchen um! Die schicken Krasilnikoff-Tassen wurden mit Teig gefüllt und in den Ofen geschoben. Das Ergebnis: perfekte Muffins in wunderschönen Porzellanförmchen… äh Tassen.  Super Idee!

Mit den Kollektionen Happy Mugs und Happy Stars hat Krasilnikoff eine wunderbar stimmige Kollektion von Porzellan-Bechern, Krügen und Keramik-Schalen entwickelt die sich perfekt für „Mix & Match“ eignen. Jede anders und doch alle zueinander passend. Vorallem die Harlekin-Tassen finde ich super!

Eine wunderbare Idee. Das werde ich garantiert irgendwann auch mal ausprobieren.

Zur Krasilnikoff-Kollektion bei Ginger & June geht es hier entlang

Herzlichst, Ihre

Sylvia v. Braunschweig

Bilder: Ginger & June

Einen Kommentar verfassen