Oh là là ! Traditionell französische Kinderschuhe von Menthe et Grenadine.

0
So süß!!! Ich schmelze jedes Mal dahin, wenn ich die entzückenden Kinderschuhe von Menthe et Grenadine sehe. Dieses Bild habe ich gerade bei Facebook entdeckt und sofort werden Kindheitserinnerungen in mir wach.

Ich höre die Kindergärtnerin schon schmollen: „Schnallen, wie unpraktisch!“ Ja, Klett ist praktischer… aber kleine Kinder in Schuhen mit Schnallen oder Schnürsenkeln sehen für mich einfach angezogener aus. Ich bin da schrecklich altmodisch…

Wem das mit den Schnallen und dem Schnüren dennoch zu viel ist: es gibt auch sehr schicke Slipper, Pennyloafer und Bootsschuhe für Kinder. Inzwischen sogar für größere Kinder: Menthe et Grenadine hat jetzt einige Modelle bis Größe 39 . Da passt im Zweifel sogar Mami noch mit rein, wenn sie einen schmalen Fuß hat.

Viel Vergnügen beim Schuhe anschmachten und aussuchen!
Herzlichst,
Ihre
Sylvia v. Braunschweig

Hier geht’s zu den Kontaktdaten von Menthe et Grenadine

Einen Kommentar verfassen