Lust auf rauschende Feste? Merveldt & Grafflage, Discjockeys der alten Schule.

0

Wer einmal ein großes Tanzfest organisiert hat, der weiß, wie viel Mühe und Aufwand damit verbunden ist! Und trotzt Wahnsinnslocation, tollster Deko, liebevollster Details kommt manchmal einfach keine Stimmung auf. Der Alptraum jedes Gastgebers – aber es passiert ja leider doch immer mal wieder.

Ursachen? Häufig liegt es an der Musik und der Licht- und Tontechnik, dass die Festatmosphäre  nicht so richtig in die Gänge kommt. Einen guten Draht zu den Gästen zu finden und diese geschickt und einfühlsam in Stimmung zu bringen und ihre Bedürfnisse abzuspüren ist eine echte Kunst.

Wie wichtig ein wirklich guter DJ gerade für das Gelingen größerer Veranstaltungen wie einer Hochzeit, Bälle und großen festlichen Events ist brauchen wir hier vermutlich keinem zu erzählen. Aber wo kriegt man einen her? Empfehlungen für gute DJ’s werden gehandelt wie Geheimtipps… aber es gibt doch etliche.

Diese hier zum Beispiel: Andreas Graf v. Merveldt und Nils-Christian Grafflage sind seit Jahrzehnten als Discjockeys erste Wahl bei großen Bällen, Festen und Firmenevents und haben fast alle Schlösser, Herrenhäuser und viele weitere elegante und exklusive Locations in Deutschland und Europa bespielt.

Merveldt und Grafflage sind parkettsicher und bedienen alle Bereiche der anspruchsvollen „Unterhaltungsmusik“ – vom klassischen Walzer über Big Band, Swing, Salonmusik, Greatest Discohits, Aktuelle Charts, Housemusic, Rockklassiker bis hin zur Francaise und Quadrille.

Und nicht nur Musik können sie richtig gut: Mit ihrer Eventagentur Bembelevent sorgen sie für hervorragende Licht- und Tontechnik und entwickeln maßgeschneiderte Konzepte für exklusive Veranstaltungen. Rauschende Feste sind nahezu garantiert!

Und falls die beiden mal ausgebucht sind (streiche falls: sie SIND Monate im Vorhinein ausgebucht!), dann stellen sie gerne einen Kontakt her zu anderen renommierten Discjockeys aus ihrem Netzwerk. Das finde ich einen wirklich super Service und sehr kollegial!

Hier geht es zur Internetseite von Merveldt & Grafflage 
Viel Spaß beim Feiern!

Teilen.

Einen Kommentar verfassen