Ladylike unter Strom! Mighty Purse, die Clutch mit integriertem Smartphone Akku.

0

„Hilfe, mein Akku ist leer…“ Immer wenn man das verflixte Smartphone besonders dringend braucht ist der Saft alle. Wahnsinnig lästig!

Aber das ist ab sofort Geschichte: wir haben eine sensationelle Entdeckung gemacht: die Mighty Purse, eine stylische kleine Clutch aus feinem Leder mit einem integrierten Akku samt Ladekabel zum Aufladen von mobilen Geräten wie i-Phones, iPads und Smartphones.

Einfach das Telefon in der Mighty Purse ans Kabel stecken und das Handtaschen-Energiebündel lädt den Handyakku wieder auf.

Der in die Clutch integrierte Lithium-Ionen Akku reicht für ca. zwei i-Phone Aufladungen und kann selbst über ein integriertes USB Ladekabel z.B. am nächsten Laptop aufgeladen werden. Charge on the go! Grandios.

In diese rasend praktische 220 Gramm leichte Handtasche passen neben dem Telefon auch noch Kreditkarten und ein bißchen Krimskrams. Eine Reisverschlusstasche und 3 seitliche Innentaschen helfen beim Ordnung halten. Da hat wirklich mal jemand mitgedacht!

Wir waren total begeistert als wir sie im Shop vom Atelier Klieeisen entdeckten. In allen 12 Farben!
Mighty Purse - Clutch Handtasche mit integriertem Akku für Smartphones.

Ihre Akku’s sind leer?

Hier geht’s Mighty-Purse im Atelier Klieeisen

<hr
Nachtrag zur Begriffsklärung:
Eine Clutch ist eine kleine Handtasche ohne Henkel oder Bügel und wird in der Regel in der Hand getragen (to clutch = ergreifen, fest umklammern) oder unter den Arm geklemmt. Häufig besteht auch die Möglichkeit sie mit einem dezent angebrachten kleinen Riemen am Handgelenk zu tragen.


Wie funktioniert die Mighty Purse?

Mighty Purse - Smartphone aufladen

Mighty Purse - Handtaschenakku wieder aufladen?

Migthy Purse - LED-Akku-Ladestands-Indikator

Einen Kommentar verfassen