Nette Silhouette! Kunterbunte handgemalte Tier- und Kindermotive.

0

Was hängen wir nur an die Wand? Frustriert von der ewig gleichen Auswahl im Handel erhältlichen Kinderzimmerdekoration griff Canina Jung schon vor Jahren selbst zu Pinsel und Farbe malte traditionelle klassische Scherenschnittmotive in fröhlichen Farben auf Leinwände und Lampen.

Und als ihr Mann sie bat, in seinem Büro für dekorativen Pep zu sorgen, war die Förstertochter sofort mit einer tollen Idee bei der Hand: jagdliche Tiersilhouetten – aber kunterbunt!

Sie ahnen den Fortgang der Geschichte… Die Nachfrage nach ihren Bildern ging sehr bald über den Familien- und Freundeskreis hinaus und schon bald zierten die Silhouetten in „bunten Reihen“ oder als Einzelmotive Praxen, Kanzleien, Wohn- und Kinderzimmer. Seit ein paar Wochen verkauft Canina Jung ihre Bilder jetzt auch online über die Shopplattform Dawanda.

Wir freuen uns sehr, dass wieder eine unserer Leserinnen „der ersten Stunde“ den Schritt in die Selbständigkeit gewagt hat und gratulieren herzlich zum Geschäftsstart!

Hier gehts zu Nette Silhouette

Teilen.

Einen Kommentar verfassen