Nix für graue Mäuse! Knallbunter und extravaganter Schmuck von Mercantia.

0

In Vorbereitung der Hochzeits- und Taufsaison bin ich gerade auf der Jagd nach ein paar tollen Accessoires „zum richtig aufbrezeln“.

Klar, dass da ein Besuch bei SchwesterSchwester, dem großen Shop für Ohrschmuck und Accessoires zum „Pflichtprogramm“ gehört. In der Regel hört meine Jagd dort dann auch sofort erfolgreich auf…

Beim Blick auf das aktuelle Sortiment von SchwesterSchwester wird eines sofort klar: Auch dieses Jahr geht es richtig bunt zu an den Ohrläppchen der Damenwelt.

Besonders ins Auge vielen mir der Ohrschmuck von Mercantia – dem italienischen Schmucklabel, dass zur Zeit in der Presse gefeiert wird und von Prominenten in der ganzen Welt getragen wird.

Die bunten originellen Ohrringe von Mercantia wirken auf mich außerordentlich weiblich, fröhlich und vermitteln einen Hauch Extravaganz. Für den Alltag wären sie mir „too much“, aber für einen Hochzeitsempfang sind sie perfekt.

Ich wünsche Ihnen viele fröhliche und bunte Feste dieses Jahr!
Herzlichst Ihre
Sylvia v. Braunschweig

Hier geht’s direkt zu SchwesterSchwester

Teilen.

Einen Kommentar verfassen