Hübsch gekleckert? Personalisierbare Lätzchen von Dein Kindergeschirr.

0

Passend zu dem wunderbaren individualisierbaren Geschirr von Dein Kindergeschirr (wir berichteten) gibt es jetzt schlichte weiße personalisierbare Lätzchen, die man mit seinem Wunschmotiv, dem Namen und in hellblau, rosa oder gelb bedrucken lassen kann. Schlicht, besonders hübsch, günstig und super praktisch!

Bei den Details der Lätzchen merkt man, dass bei Dein Kindergeschirr eine versierte Mehrfachmutter am Werke ist: Das Lätzchen ist groß, hat einen praktischen Klettverschluss und ist trotzdem sehr leicht. Gut zu waschen ist es natürlich auch… Ich persönlich hoffe auf noch ein paar Farben außer hellblau, rosa und gelb. Grün, Dunkelrot und Marineblau wären meine persönlichen Favoriten. Aber mit rosa oder hellblau kommt man ja auch schon mal ganz gut zurecht.

In Kombination mit einem passenden selbst gestalteten Geschirr sind dieses Lätzchen ein wunderbares Geschenk zur Geburt, Taufe oder Geburtstag.

Das große Kleckern darf gerne beginnen!
Hier geht’s zu den personalisierbaren Lätzchen von Dein Kindergeschirr

Teilen.

Einen Kommentar verfassen