Aufgerüscht! Accessoires und Schmuck von Petra Waldow

0

Oh Gott, was zieh ich nur an? Komisch, dass im Kleiderschrank eigentlich nie das drin ist, was man gerade wirklich braucht! Vor allem wenn es mal etwas festlicher hergehen soll.

Aber es muß ja nicht gleich immer die ganz große Robe sein. Ein einzelnes Accessoire, eine Stola, eine Tasche oder Schmuckstück reicht manchmal um aus dem kleinen Schwarzen die ganz große Nummer zu machen. Ein knallbunter Seidenschal zum schlichten Kleid. Ein außergewöhnlicher Ohrring – wen interessiert dann eigentlich noch der Rest?

Eine fabelhafte Quelle für solche Accessoires hält Petra Waldow am sprudeln. Die reisefreudige und gesellschaftlich aktive Wahldresdnerin hat ein Wahnsinnstalent, genau die Accessoires aufzuspüren, die selbst mit der schlichtesten Klamotte kombiniert richtig was hermachen. Ihre Devise: Edel, qualitativ hochwertig, aber bezahlbar.

Elegante Stücke in Kleinserien und unkomplizierte Kleinigkeiten, die gar nicht den Anspruch haben für ewig zu sein, die eben genau für den Augenblick richtig sind, die kleine liebevolle Geschenke sein können oder die einen statt des echten Schmucks auf Reisen begleiten.

Unsere persönlichen Favoriten? Sehr schwer da eine Wahl zu treffen! Die unglaublichen Kashmir-Seide-Schals, das Trensen-Armband, die Lucy-in-the-Sky Serie und die schwarze Clutch mit der Smokingschleife. Und …, und …, und … . Sehen Sie selbst!

Hier geht’s direkt zum Shop von Petra Waldow

Einen Kommentar verfassen