Handgezeichnet! Bis 24.7. Sommeraktion für Portraitzeichnungen.

0

Jetzt schon an Weihnachten denken? Oh Gott, es ist doch noch nicht mal August…

Aber trotzdem, es gibt manche Dinge die brauchen ihren Vorlauf. Gute Kinder-, Erwachsenen- und Tierportraits zum Beispiel.

Portraits von Kindern, Erwachsenen und Tieren sind bekanntlich sehr beliebte Geschenke für die Familie und sie brauchen ihre Zeit. Ab September brummt bei den Künstlern das Vorweihnachtsgeschäft und je näher Weihnachten rückt desto schwerer ist noch ein Termin bei einem guten Portraitmaler zu bekommen.

Wir hätten es natürlich auch wieder vergessen uns rechtzeitig zu kümmern und deshalb freuen wir uns sehr über eine Mail der erfahrenen Portraitmalerin Claudia Frisch, die uns über ihre Sommeraktion informiert und geben diese Info natürlich gerne an unsere Leser weiter.

Ab sofort und nur bis zum 24.07. gibt es bei Ihr sowas wie einen Frühbucherrabatt:
20 EUR Preisnachlass auf Portraits und Skizzen.

Der Sonderpreis bezieht sich auf JETZT eingehende Bestellungen und die Fotos, anhand derer sie die Portraits anfertigen soll, sollten ihr bis zum 24.07.2013 vorliegen. Das ist schon nächste Woche…!!!

Aber manchmal ist es ja besser man hat ein bißchen Druck – sonst schiebt man es immer nur vor sich her und schwupp ist die Gelegenheit doch wieder verpasst. Wir sprechen leider aus Erfahrung.

Wer also ein Portrait anfertigen lassen möchte: jetzt ist eine sehr gute Gelegenheit dazu.

Und außerdem wie herrlich ist es eigentlich im Juli schon ein wichtiges Weihnachtsgeschenk „im Sack“ zu haben!

Die verschiedenen Formate und Möglichkeiten – von Aquarell, Rötel, Kohle, Kreide bis hin zu Öl finden Sie alle im Klüngelkram-Shop.
Dort sind die Preise bis zum 24.7. für alle Portraits und Zeichnungen von Claudia Frisch um jeweils 20 EUR reduziert.

Hier gehts direkt zu Claudia Frisch Portraitzeichnungen im Klüngelkramshop.

Einen Kommentar verfassen