Spanish Style! Flanellkleider mit Rüschenkragen von Liebe Lula

0

„Wo kriegst Du nur immer diese schicken Sachen her?“ Alejandra Coello de Portugal kaufte für ihre Tochter klassische spanische Kindermode in einer kleinen Manufaktur in Spanien und wurde zu Hause in Köln von ihren Freundinnen glühend darum beneidet und mit „Mitbring-„Aufträgen eingedeckt.

Nach kürzester Zeit importierte sie immer mehr spanische Kindermode nach Deutschland: Wunderschöne Jacken und Strickmäntelchen in traditionellen Schnitten, klassische Kleidchen und Hosen, Schuhe, Bodys mit Rüschenkragen etc.. Zeitlos, elegant und zu wirklich niedlichen Preisen.

Was 2011 eher zufällig begann wurde bald zu einem eigenständigen Geschäftsmodell. Alejandra verkauft seitdem unter der Marke „Liebe Lula“ (abegeleitet vom spanischen Wort für Libelle) wunderschöne spanische Baby- und Kindermode. Da die kleine spanische Manufaktur mit dem Auftragsvolumen nicht mehr hinterher kam, suchte und fand sie weitere Kunsthandwerker und Manufakturen in Spanien und Portugal die das Know-How, die Begeisterung und die Erfahrung bei der Herstellung von klassischer Kindermode haben.

Die Kollektion ist geeignet für Babies, Mädchen und Jungen von 0 bis 10 Jahre. Und seit neuestem gibt es sogar Nachthemden für die Mütter im Partnerlook mit ihren Töchtern. Sehr süß!

Neulich erreichte mich ein Newsletter von Liebe Lula, dass die neue Herbstkollektion eingetroffen ist. Insbesondere die Flanellkleidchen mit Kragen finde ich zum Anbeißen!

Mir fehlt mal wieder das Mädchen dafür, aber vielleicht haben Sie ja (Paten-)töchter, die versorgt werden müssen. Und auch für die schicken Buben findet sich einiges dort…

Direkt zu Liebe Lula geht es hier.

Herzlichst, Ihre
Sylvia v. Braunschweig

Teilen.

Einen Kommentar verfassen