Welcome! Susanne Lettner verstärkt das Klüngelkram-Team ab sofort als Interview-Autorin

0

Hurra! Wir freuen uns riesig, dass wir im Redaktions-Team von Klüngelkram jetzt Verstärkung bekommen:

Susanne Lettner ist Klüngelkram als Leserin schon lange verbunden und sie hat an anderer Stelle bereits vor einigen Jahren ein ausgesprochen nettes und detailliertes Interview über Klüngelkram und die „Klüngelkrämerin“ Sylvia von Braunschweig veröffentlicht.

Wir sind sehr froh darüber, dass der Kontakt zu ihr immer erhalten geblieben ist und freuen uns außerordentlich, dass Susanne Lettner nun aktiv bei Klüngelkram mitmachen möchte und eine ganze Reihe besonderer Persönlichkeiten in einer wirklich wunderbaren Interview-Reihe „Nachgefragt!“vorstellen wird.

Ein kleiner Ausblick auf die Gesprächspartner die ihr Rede und Antwort stehen (werden):

… und noch viele mehr.

Freuen Sie sich mit uns auf eine wunderbare Interview-Serie!

Herzlich Willkommen bei Klüngelkram, liebe Susanne Lettner.
Susanne Lettner, die Interview-Autorin der Reihe


Zur Person:

Susanne Lettner studierte Journalistik und PR, sowie Tanzwissenschaft in Berlin. Auf dem Stadtportal München-Exklusiv – Szene, Society & Shopping in München – schreibt sie die Kolumne „Stil und Etikette“.
Sie ist Autorin beim Debattenmagazin The European und beim Münchner Stadt-Magazin Monaco de Luxe. Um Inspiration und Impulse zu bekommen, besucht sie Events wie die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin oder die Berlinale.

 

Kontakt:
LinkedIn: https://de.linkedin.com/in/susannelettner
The European: www.theeuropean.de/susanne-lettner

Teilen.

Einen Kommentar verfassen