Tausendundein Kluncker! Traumhafter Ohrschmuck bei SchwesterSchwester.

0

…Es waren einmal zwei Schwestern, die hatten eine gemeinsame Leidenschaft: Ohrringe. Warum solch kleine Schmuckstücke ihr Herz erfreuten? “Weil Ohrringe, wie eine Schwester oder beste Freundin sind: Im besten Sinne anhänglich. So machen sie das Leben einfach schöner, bunter, funkelnder!” Und weil die beiden Schwestern niemanden fanden, der mit so viel Herzblut an Ohrringen hing, wie sie, gründeten sie ihr eigenes Label: SchwesterSchwester …

Die Schwestern, das sind Jytte & Janne: Die eine mag es lieber pastellig und dezent, die andere farbenfroh und opulent. Aber in einem sind sich die beiden Schwestern einig: Ohrringe sind wesentliche Kleinigkeiten. So suchen sie auf der ganzen Welt nach Designern, die wirklich handgefertigte Liebhaberstücke entwerfen – und tragen sie auch mal Probe.

Und bei Julian Roensberg, Jannes Mann, laufen alle Fäden zusammen: Während die Mädels noch verzückt mit den neuesten Ohrringen vor dem Spiegel stehen, nimmt er schon den Designer unter Vertrag, stellt das gute Stück online und nimmt erste Bestellungen entgegen.

Wir gratulieren zum grandiosen Online-Start und freuen uns, dass Ihr den ersten Kundenansturm und den damit einhergehenden Fast-Leerverkauf überstanden habt! Wie schön, dass der Nachschub endlich da ist!

Hier gehts direkt zu SchwesterSchwester

Teilen.

Einen Kommentar verfassen