The Gardener is back! Stilsicher und trockenen Fußes in den Herbst.

0

 

Nach diesem verregneten Sommer wissen wir alle einen guten Gummistiefel zu schätzen. Und wer weiß, was der Herbst noch alles bringt.

Die traditionsreiche Schuhmanufaktur Ludwig Reiter feiert deshalb auch ein besonderes Gummistiefel-Comeback zu Herbstbeginn: Der Gardener Boot trotzt nicht nur den Unbilden der Witterung und kommt auch mit den Pedalen alter Ungetüme zurecht, sondern macht – als (laut Ludwig Reiter) wohl elegantester Gummistiefel der Welt – sogar zum Ballkleid eine gute Figur. Leider kostet er auch annähernd soviel wie ein Ballkleid, aber dafür ist er von einer unglaublichen Qualität: er besteht aus vulkanisiertem Kautschuk mit Neopren- bzw. Lederfutter. Ein echter Luxus!

Und wer es nicht so mit Gummistiefeln hat: die neuen rahmengenähten, lässig-eleganten Herbst-Stiefeletten von Ludwig-Reiter finde ich absolut klasse!

Hier geht’s direkt zur Schuhmanufaktur Ludwig Reiter in Wien

Teilen.

Einen Kommentar verfassen