Tierisch schön! Handgravuren und Tierportraits von Stankus Arts

0

Haben Sie schon mal darüber nachgedacht ihren Vierbeiner portraitieren zu lassen? Anbieter gibts ja jede Menge, aber die meisten die wir bisher unter die Lupe nahmen haben das kleine Quentchen zuviel Kitsch im Griffel oder sind einfach unerhört teuer. Per Zufall lernten wir jetzt die Graveurin Nina Stankus kennen und sind beeindruckt: nicht nur von ihren wunderschönen, unglaublich naturalistischen Gravuren sondern auch von ihrem handwerklich und künstlerisch hervorragenden und ausdrucksvollen Zeichnungen!

Ihr Ausbildungsweg ist beeindruckend und wir freuen uns, dass sie sich nach abgeschlossenem Grand Masters Programm in den USA und diversen Praktika bei weltweit renommierten Graveuren und Jagdwaffen-Herstellern nun selbständig gemacht hat und uns auf ihrer Internetseite einen kleinen Überblick über ihre Kunstfertigkeit gibt. Wer den röhrenden Hirschen in Öl haben möchte, kann den natürlich auch bekommen – unsere Favoriten sind ihre Bleistift und Kohlezeichnungen.

Haben Sie schon mal darüber nachgedacht ihren Vierbeiner portraitieren zu lassen? Anbieter gibts ja jede Menge, aber die meisten die wir bisher unter die Lupe nahmen haben das kleine Quentchen zuviel Kitsch im Griffel oder sind einfach unerhört teuer. Per Zufall lernten wir jetzt die Graveurin Nina Stankus kennen und sind beeindruckt: nicht nur von ihren wunderschönen, unglaublich naturalistischen Gravuren sondern auch von ihrem handwerklich und künstlerisch hervorragenden und ausdrucksvollen Zeichnungen! Ihr Ausbildungsweg ist beeindruckend und wir freuen uns, dass sie sich nach abgeschlossenem Grand Masters Programm in den USA und diversen Praktika bei weltweit renommierten Graveuren und Jagdwaffen-Herstellern nun selbständig gemacht hat und uns auf ihrer Internetseite einen kleinen Überblick über ihre Kunstfertigkeit gibt. Wer den röhrenden Hirschen in Öl haben möchte, kann den natürlich auch bekommen – unsere Favoriten sind ihre Bleistift und Kohlezeichnungen.

Hier gehts direkt zu Stankus Arts

Einen Kommentar verfassen