Wovon Jungs träumen – Adventure Kits von The Battle Box Company

0

“Abenteuer” ist ein magisches Wort für kleine und große Jungs – selbst an den unscheinbarsten Plätzen kann man aufregende Dinge erleben und große Schätze finden. Selbstverständlich kann die Ausrüstung dafür nie groß genug sein!

Als wir zufällig die Seite der Battle Box Company fanden verschlug es uns – selbst dreifache Bubeneltern – kurzfristig den Atem. So eine Seite wäre in Deutschland (noch) undenkbar: hier findet man alles, was kleine Abenteurer bei ihrer nächsten Expedition gebrauchen könnten. Echte Munitionskisten, Kinder-Fliegerkombis, Tarnfleck-Zelte bis hin zu echten Survival-Kits – aus Sicht unserer Jungs alles absolute Must-haves und unverzichtbar. Als Eltern sollten wir natürlich an der ein oder anderen Stelle leise pädagogischen Bedenken anmelden, aber als Paten werden wir uns in Zukunft ungeniert zu unsterblichem Ruhm verhelfen…

Hier gehts direkt zur Battle Box Company

Nachtrag: offenbar hat die Firma sich umbenannt und dabei ihre Links und Bilder verändert. Aber über die Produkte haben wir sie doch wieder gefunden. Jetzt heißen sie „My Adventure Kit“. Hier entlang bitte…

Teilen

Einen Kommentar verfassen