Stippvisite! Kostenlose Schnuppertage in Oxford.

0
Ein Internatsbesuch in England? Noch dazu in einem Parade-Internat in der Nähe von Oxford? Völlig außerhalb jeder Reichweite… Von wegen!

Gerade entdeckte ich auf der Seite der Internatsberatung „Better School!“ (wir berichteten). ein tolles Angebot:

Im Oktober 2016 einmal ein paar Tage an einem der besten IB-Internate in England schnuppern! Leider nur für Jungs der Klasse 10, gute Noten vorausgesetzt. Dafür mit Besuch von Oxford und viel Sport.

Und die Kosten? Nur der Flug muss selbst bezahlt werden!

WOW! Leider sind meine Jungs noch nicht in der 10. Klasse… Ihre Söhne, Brüder, Vettern, Neffen, Patenkinder aber vielleicht. Ab nach Oxford!

Mehr Infos dazu erfährt man von den Expertinnen der Internatsabteilung von BetterSchool!:

Teilen

Einen Kommentar hinterlassen