[vc_row][vc_column][vc_column_text]

“Ja – genau so sieht sie aus!” freute sich die Mutter dieser jungen Dame, als sie die fertige Rötelzeichnung von Claudia Frisch sah. Ein Foto in allen Ehren, aber ein gutes Portrait kann eben auf ganz andere Weise die Ausstrahlung und die individuelle Persönlichkeit eines Menschen wiedergeben. Die Künstlerin Claudia Frisch hat sich auf das Portraitzeichnen spezialisiert, und bietet seit über zehn Jahren auch hochwertige, handgezeichnete Auftragsarbeiten nach Fotovorlagen an. Die schlichte, aber ausdrucksstarke Ausführung der Zeichnungen sind dabei zu ihrem Markenzeichen geworden. Wir raten dringend zu einem schnellen Besuch – es gibt noch bis zum 30. Oktober 20% Rabatt…

hier gehts zur Portraitzeichnerin Claudia Frisch

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_separator][vc_text_separator title=”Claudia Frisch Portraits im Klüngelkram Schaufenster-Shop”]

[/vc_column][/vc_row]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.