Einmal waschen, schneiden, sandstrahlen! 100% recycelte Flaschengläser von Boninée.

[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Zu tief ins Glas geschaut? Bei Boninée können die Weinflaschen gar nicht schnell genug geleert werden.

Diese witzigen Gläser aus alten Weinflaschen sind eine der vielen kreativen Ideen von Armgard v. Bonin und ihrer Tochter Mechthild.

Boninee Flaschengläser grünDas Tochter-Mutter-Gespann zaubert aus Gläsern echte Hinkucker und traumhafte, individuelle Geschenke:

Neben Windlichtern und Gläsern mit klassischen jagdlichen Scherenschnittmotiven gestalten die beiden besonders dekorative sandgestrahlte Glaslampen, Wappen- oder Hochzeitsgläser, Vasen und vieles andere mehr.

Fantastisch geeignet für den Eigengebrauch oder als Geschenk.

Boninee Herbst Windlichter

Mechthild v. Bonin gründete 2012 das Label Boninée und stellte Weekender und Jagdaccessoires her. Studienbedingt legte sie ein Pause ein, aber die Ideen für Boninée entwickelten sich trotzdem weiter und namen relativ schnell auch konkrete Formen an.

In Zusammenarbeit mit ihrer Mutter Armgard v. Bonin kam 2014 zum ursprünglichen Sortiment die individuelle Gestaltung von Windgläsern mit persönlichen Motiven, vor allem Wappenmotiven, hinzu. Weitere Ideen und Produkte aus Glas folgten und werden folgen, denn die beiden Damen haben enormen Spaß an ihren kreativen Werken aus Glas und Stoff.

Zu meinen persönlichen Favoriten gehören das Windlicht “Dackel” und das Whiskey-Gläser-Set. Herrlich!

Hier geht es direkt zu Boninée


Windlicht Dackel - gefunden bei Boninee.de

Whiskey Gläser mit jagdlichen Motiven - gefunden bei Boninee.de

Wedel Wappen-Glas - gefunden bei Boninee.de

Flaschengläser - gefunden bei Boninee.de

Windlicht Polospieler- gefunden bei Boninee.de

Weingläser mit individuellem Motiv - gefunden bei Boninee.de


[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

Rabattaktionen, neue Produkte und Anbieter. Jetzt nichts mehr verpassen uns unseren Newsletter abonnieren!