Bunt gegürtet in den Sommer – Reiteraccessoires von Le Cheval

0

Diesen Sommer ist es zwar (noch) nicht warm, dafür aber knatterbunt! Wo wir auch hinsehen, die Läden sind im wahren Farbenrausch und das macht uns richtig Spaß.

Auf der Suche nach einem hübschen Geschenk für eine Freundin, die passionierte Reiterin ist, fanden wir Le Cheval und waren sofort begeistert: Sind diese schicken Ledergürtel mit der Pferdekopfschnalle nicht rasend schick? Wir finden, dass steht nicht nur der eleganten Reiterin. Und für den Reiter und den Reiterhund gibts dort auch jede Menge schicke Accessoires zu entdecken.

Natürlich haben wir nachgehakt: Aus deutschem Leder, lässt Familienunternehmerin Thea Schneider von einem “echten”, ortsansässigen Sattler in Handarbeit exklusive Produkte für Pferdeliebhaber und ihre Hunde herstellen und verbindet damit Stil, Esprit, Charme und Qualität.

Der von ihrer Mutter entworfene schlichte und dekorative Pferdekopf ziert aber nicht nur die Gürtel, Hundehalsbänder und Leinen: Ketten, Armbänder und diverse andere Schmuckstücke bis hin zur Plastron-Nadel.

Hatten wir nicht auch noch eine Nichte, die so gerne reitet? Mal nachfragen, ob das noch aktuell ist, dann wäre deren Weihnachtsgeschenk abgesichert…

Hier gehts zu Le Cheval

Teilen

Einen Kommentar verfassen