Gastautorin Carlotta ist wieder unterwegs gewesen – hier ihre neuesten Fundstücke:


Unser Patenkind ist umgezogen. Also habe ich mich im Internet umgesehen, um für das Kinderzimmer im neuen Zuhause etwas ganz besonderes, exklusives zu finden.

Dabei stieß ich auf die Seite von Little Hands und war sofort verzückt. Das muss Fügung sein:

Carlotta likes … Kindertapeten von Little Hands

Klar, die Portugiesen wieder, mit ihrem absoluten Goldhändchen für wunderschönes Kinderdesign. Wir wählten die J.S. Bach Tapete aus, wer weiß, so wird vielleicht schon das musische Talent gefördert.

Kindertapete J.S.BachTeilweise kann man die Tapeten auch individualisieren mit Namen und Versen, alle Details findet man auf der Internetseite.

In Deutschland gibt es sie (noch) nicht zu erwerben, aber man kann ganz einfach per Email die Wunschmaße usw. an die angegebene Adresse schreiben und freudig auf das Portugal-Paket warten!

Ach, da würde ich jetzt zu gern auch nochmal ein Baby- oder Kleinkindzimmer gestalten wollen….

Carlotta likes … Krawatten-Reiseetuis von Trixi Fauck.

Krawattenreiseetui von Trixi FauckGroße Jungs-und Männergeschenke sind ja nun nicht wirklich so einfach zu finden, wie die für uns Mädels. Aber hier und da verstecken sich doch noch kleine und große Dinge, die sicher auch Männeraugen zum Leuchten bringen.

Bei meiner Freundin Trixi Fauck fand ich dieses elegante und absolut hochwertige Krawatten-Reiseetui aus hochwertigem gegerbtem Kalbsnappa. Was für ein Trüffelstück, jetzt nur noch die schwere Entscheidung, ob in grey, black oder cognac..

Das schicke Etui hat sogar Befestigungslaschen und einklappbarem Bügel für den Kleiderschrank im Hotel! Wenn das mal keine Luxusausstattung ist und dem Herrn ganz unauffällig damit auch noch Ordnung beigebracht wird!

Passend zu den Krawatten_Reiseetuis gibt es eine ganze Serie: Kreditkarten- bzw. Visitenkarten-Etuis, Laptop Case und Geldbörse – natürlich in allen Farben! Sehr praktisch und ideal als Fortsetzungsgeschenk… Nach Weihnachten ist schließlich vor Weihnachten. Und Geburtstag gibt’s ja auch noch!

Herzliche Grüße,
Eure
Carlotta


Carlotta LehmkuhlUnsere Gastautorin Carlotta Lehmkuhl lebt in mit Ihrem Mann, einer Tochter und zwei Söhnen im Alter zwischen 10 und 5 Jahren in Babelsberg und im hessischen Solz auf dem Gut ihrer Familie.

Die Juristin und Kinderfitnesstrainerin begleitet Klüngelkram als Leserin fast seit der 1. Sekunde und versorgt uns netterweise immer wieder mit tollen Tipps und Hinweisen. Ihr persönliches Steckenpferd sind Neuigkeiten in den Bereichen Deko, Fashion und Kids.

Nach ihrem Studium in Freiburg und Berlin zog sie mit ihrem Mann nach Singapur, wo sie das Internet als “Anbindung” an vertraute Welten lieben lernte und es dafür nutzte, sich mit Dingen zu versorgen oder sich über Produkte zu informieren, die sie in ihrem direkten Lebensumfeld einfach nicht bekommen konnte. Ihre Linklisten sind eine echte Fundgrube.

“Hättet ihr nicht Klüngelkram gegründet hätte ich bestimmt selbst irgendwann angefangen zu bloggen…”. Wir freuen uns, dass sie das jetzt ab und zu bei uns tun wird!

Carlotta bei facebook


Sie haben Spaß am Schreiben und fühlen sich Klüngelkram verbunden? Dann schreiben Sie doch auch mal einen Gastbeitrag bei uns!
Wir freuen uns auf Ihre Themenvorschläge: redaktion@kluengelkram.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.