Summer is coming! Individualisierbare Espadrilles von Chatelles.

0
Am Himmelfahrtswochenende war es so warm bei uns, dass ich tatsächlich schon im Mai die herrlich unkomplizierten Espadrilles aus dem Winterquartier geholt habe. Gerade bei Hitze sind die luftigen Stoffschuhe mit der geflochtenen Strohsohle eine echte Wohltat für die Füße.

Das fand leider auch mein ältester Sohn (12), der vorübergehend meine Schuhgröße teilt und sich meine Espadrilles sofort unter den Nagel gerissen hat…

Byebye, die sehe ich nie wieder. Die nächsten kaufe ich mir in rosa mit Glitzer…

individualisierbare Espadrilles von ChatellesWitzigerweise flatterte diese Woche passend zum Thema ein Newsletter von Chatelles (wir berichteten) in mein Postfach. Die haben für diesen Sommer eine ganz schicke Variante der Espadrilles aufgelegt: ein typischer Chatelles-Slipper mit Kordelsohle. Der Oberstoff besteht aus leichtem Leinen in den Farben Mint und Beige. Die Kombination aus lederner Innensohle und der charakteristischen Kordelsohle lassen auf eine bequeme Leichtigkeit schließen, die sie sowohl stadt- als auch strandtauglich machen.

Erhältlich sind die flachen Schuhe wie üblich bei Chatelles auch mit farbigen Tassels oder Monogram. Dann sind sie natürlich deutlich teurer. Ohne Personalisierung kosten sie 160 EUR.

Hier geht’s direkt zum aktuellen Angebot von Chatelles

Laufen Sie wohl! Herzlichst
Ihre
Sylvia v. Braunschweig

PS: die gestreiften Canvas Chatelles finde ich übrigens auch besonders hübsch. Kucken Sie mal.

individualisierbare Canvas Slippers


Einen Kommentar verfassen