Coming soon! Tweedschleifen-Haarschmuck von Jazzafine.

[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Bei facebook habe ich gestern diese Vorankündigung von Jazzafine entdeckt: Haarreifen mit Tweedschleife!

Super simpel, extrem schick und eine geniale Idee. Noch sind sie nicht online, aber erfahrungsgemäß sind die besonders schicken Teile aus der Manufaktur von Carolina Bejenar sehr schnell ausverkauft, deshalb gebe ich die Vorankündigung einfach als solche schon mal weiter.

Es wäre zu schade, wenn Sie die verpassten.

Leider gibt es die verrückten Hütchen, schicke Fascinator und wilden Haargestecke inzwischen nur noch bei Dawanda – aber für die grandiose und teilweise sehr humorvolle Hütchen- und Haarschmuck-Kollektion von Jazzafine kann man das teilweise erstaunliche Umfeld von Etsy mal in Kauf nehmen finde ich.

Herzlichst, Ihre
Sylvia v. Braunschweig

Jazzafine quer


[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

Rabattaktionen, neue Produkte und Anbieter. Jetzt nichts mehr verpassen uns unseren Newsletter abonnieren!