Dagwood – die Marke für Golf und Outdoor

Endlich, endlich, endlich kann im Klüngelkramshop die Kategorie “Golfzubehör” eröffnet werden! Der Dank dafür gebührt dem Label “Dagwood”, das uns auf Anhieb mit seinen Produkten rund um die Schläger-Sportart begeistert hat. Die kreativen Köpfe der Marke, die in Berlin zuhause ist, folgen bei der Kreation der Taschen, Schuhe und Accessoire der Devise: “Creating leisure wear for the free spirit”.

In der Brust von Dagwood schlagen beim Schaffungsprozess zwei Herzen: eines voller Leidenschaft für Premium Streetwear und das andere für Golf und die Geschichte des Sports. Wirft man einen Blick auf die Produktpalette kommt dies schon in der außergewöhnlichen Farbwahl zur Geltung. “Golf Green”, “Navy/Saffron” oder “Navy/Tan Brown” – allein die Namen der Farbkombinationen machen uns neugierig auf das, was sich dahinter verbirgt.

Dagwood schafft es auf spielerische Art und Weise traditionelle Schnitte der Golf-Szene mit neuen, originellen Ideen, Farben und Mustern zu verbinden und trifft dabei genau den Nerv der Zeit. Denn Golf ist längst keine Sportart mehr, die ausschließlich bei gut betuchten Senioren Anklang findet, sondern hat längst auch die Jugend in den Bann gezogen. Auf dem Court treffen Generationen aufeinander, die eine Passion teilen und bei dieser natürlich optimal ausgestattet zu sein. Genau hier kommt Dagwood “ins Spiel”.

Im Klüngelkramshop finden Sie die einzigartigen Artikel von Dagwood.

Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.