Die perfekte Weihnachtsdekoration

Die passendste Einstimmung für die Weihnachtszeit ist die Dekoration. 

Was gibt es schöneres als ein weihnachtlich-geschmücktes Haus mit einer Note von Gemütlichkeit und Geborgenheit?

Da stellt sich dann jedoch die Frage, wo fängt man an, und wo hört man auf? 

Um euch die Entscheidung zu erleichtern und auch euer Haus so richtig schön weihnachtlich zu dekorieren, haben Wir euch ein paar tolle Weihnachtsdekorationen mitgebracht. 

In einem traditionell geschmückten Haus dürfen auf keinen Fall die Krippenfiguren fehlen! Unser Anbieter “Feingefühl” hat online für euch die perfekte Auswahl von einzelnen Figuren, welche Ihr euch wunderbar selbstständig zu einer großen Weihnachtskrippe zusammenstellen könnt. Neben einer Krippe ist für viele der Tannenbaum eine Selbstverständlichkeit in Ihrem Haus. Sind denn aber noch alle Christbaumkugeln heile und in einem guten Zustand, oder ist es an der Zeit, auch die mal zu erneuern? 

So wie auch schon Krippenfiguren, bietet “Feingefühl” online eine Auswahl an Christbaumkugeln. 

Was darf denn aber auch nicht fehlen? Genau, die passende Beleuchtung, welche für eine angenehme, wohlige Atmosphäre sorgt. Die passende Beleuchtung wird schnell unterschätzt, ist aber ein großer Punkt, welcher euer Haus in die passende Stimmung bringt. Schwibbögen, wie auch offene Kerzen in einem Adventskranz oder einfach nur so als Deko, strahlen alle ein angenehmes Licht und eine innere Wärme aus. Schaut gerne bei unserem Anbieter “Loberon” auf unserer Website vorbei, denn dieser hat eine tolle Auswahl an sowohl offenen, als auch Kerzen in einem Behältnis, welche mit Sicherheit auch in ihrem Reich für eine tolle Atmosphäre sorgen!

Neben den ganzen offensichtlichen Dekorationen ist es auch immer schöne, kleine, versteckte weihnachtliche Gestaltungen zu finden. Beispielsweise kann man während eines Waldspaziergangs viele kleine Eicheln finden. Diese einfach waschen, trocknen lassen und anschließend damit die kleinsten Ecken eures Hauses aufhübschen. Neben den Eicheln machen sich auch immer Tannenzapfen zusammen mit ein wenig Watte und einer Lichterkette in einer Vase sehr schön und bieten gleichzeitig für die Kleinen einen schönen Anlass zum Basteln. 

Und wenn das Haus dekoriert ist, kann es an die Geschenke gehen. In unseren Newslettern findet Ihr immer eine tolle Auswahl an Geschenkideen für jede Personengruppe. Sei es für die ganz Kleinen oder die ganz Großen. Und selbst für unsere Vierbeiner haben Wir tolle Kleinigkeiten, um auch Denen ein tolles Weihnachtsfest bescheren zu können. Es sollte also für jeden etwas Passendes dabei sein. 

Ist das Geschenk besorgt, dann jetzt noch schnell sowohl das wunderschöne Geschenkpapier mit einem bezaubernden Muster als auch die passende Schleife raussuchen und dann kann das Verschenken losgehen. 

Noch kein passendes Geschenkpapier besorgt? Keine Sorge, wir haben eine tolle Auswahl an Geschenkpapieren, Weihnachtskarten, sowie auch das passende Drumherum für Euch rausgesucht. Für ein paar weihnachtliche Inspirationen schaut gerne bei uns auf Pinterest vorbei. Dort haben wir für Euch ein paar weihnachtliche Eindrücke gesammelt. 

Ich verbleibe mit herzlichen Grüßen, wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und guten Start in das neue Jahr!

Viel Spaß beim Stöbern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

Rabattaktionen, neue Produkte und Anbieter. Jetzt nichts mehr verpassen uns unseren Newsletter abonnieren!