[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Ein Fotokalender – wie wahnsinnig langweilig, gibt es doch überall! Das haben wir uns auch gedacht, und dann lieber noch einmal genauer hingesehen.

Beim DRUCKATEUR kann sich jeder die schönsten klassischen Foto-Wandkalender gestalten. Das geht ganz simpel. Einfach Fotos hochladen, Titelblatt beschriften, Schrift, Schriftfarbe und Rahmen um die Bilder auswählen – fertig. Das Kalendarium kann übrigens flexibel gestaltet werden.

Natürlich gibt unter den über zwanzig Schriftarten auch die alte Französische Schriftart Chevalier und klassische englische Schreibschriften. Und der Karton auf dem der Kalender gedruckt wird ist – wie gewohnt beim Druckateur – hochwertig und schön. Kein Vergleich zum Drogeriemarkt-Kalender…

Tipp: Die Mindestbestellauflage liegt übrigens bei nur einem Exemplar!

Hier geht’s direkt zu den Druckateur Fotokalendern

[/vc_column_text][vc_gallery type=”flexslider_slide” interval=”3″ images=”17039,16561,16559″ img_size=”large” onclick=”custom_link” custom_links_target=”_blank” custom_links=”#E-8_aHR0cHMlM0ElMkYlMkZ3d3cuZHJ1Y2thdGV1ci5kZSUyRmRpdmVyc2VzJTJGZm90b2thbGVuZGVyJTJGJTIzZ3JvdXBJRHMlM0QyNyUyQzYw”][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_single_image image=”8535″ img_size=”full” alignment=”center” onclick=”custom_link” img_link_target=”_blank” link=”https://www.druckateur.de/diverses/fotokalender/#groupIDs=27,60″][/vc_column][/vc_row]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.