Unsere Jungs feiern gerne Motto-Geburtstage: natürlich zu Themen, die selbst brennend interessieren! Feuerwehr, Detektive, Ritter, Fußball, Piraten und Dinos – durchgestylt von der Einladung bis zur Tischdeko! Letzte Woche war für den 7-jährigen ein “Forscher-Geburtstag” dran mit explodierenden Luftballons, übersprudelnden Wasserflaschen, elektrifizierten Gabeln etc.
Riesen Sauerei aber super lustig!Wie man so etwas partymäßig dekoriert? Bei vielen Themen eine tatsächlich schwierige Frage – wenn es nicht die üblichen Comic-Helden-Deko sein soll. Und zu manchen Themen haben wir tatsächlich gar nichts gefunden und haben selbst gebastelt…… weil wir im falschen Land leben! Donata von Senden ging es offenbar ähnlich wie uns – bis sie nach London zog und sich dort plötzlich im Kinderparty-Paradies wiederfand. Hübsche, bezahlbare und qualitativ hochwertige Partyprodukte zu unzähligen Themen. Das mußte doch irgendwie auch dem deutschen Markt zugänglich gemacht werden können.

Die Idee war geboren und Anfang Oktober 2012 ging sie mit ihrer Interneseite www.littleparty.de online. Dort findet man eine große Auswahl an wunderschöner Partydekoration und Einweggeschirr für die Kindergeburtstage.

Wir gratulieren Euch herzlich zum Geschäftsstart und freuen uns jetzt schon auf die fabelhaften Bereicherung der zukünftigen Partys unserer Kinder. Das nächste Motto hatten die Buben schon vor Eurem Onlinestart angemeldet: “Raumfahrer”. Jetzt wissen wir auch, wo wir die Deko dafür herkriegen!

Hier gehts zu www.littleparty.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.