Frisch gewaschen- Weinseifen der Klar Seifenmanufaktur

“Als Gast kommt man nicht mit leeren Händen!”. Aber die standardmäßige Flasche Rotwein ist doch auch irgendwie langweilig! Wir haben neulich von Freunden diese herrlich duftende Spätburgunderseife mitgebracht bekommen und fanden das eine sehr nette Abwechslung und noch dazu eine absolute Bereicherung für unseren Haushalt. Logisch, dass wir auf die Suche gegangen sind, wo man diese Seife herbekommt. Dabei sind wir auf eine wunderschöne, nagelneu gestaltete Seite gestoßen und haben auch gleich das Weihnachtsgeschenk für den Onkel, der eigentlich schon alles hat gefunden…

Seit über 170 Jahren stellt die Manufaktur Klar Seifen in der fünften Generation qualitativ hochwertige Seifenprodukte nach alten und neuen Rezepturen und Verfahren her. Qualität und Tradition sind Geschäftsführer Nils Klar dabei ganz besonders wichtig. Die Seifenköche von Klar Seifen verwenden nur die besten Inhaltsstoffe für ihre Produkte, die sie neben den modernen Fertigungstechniken zum Teil noch in Handarbeit mit Hilfe von bis zu 100 Jahre alten Formen herstellen.

Wir gratulieren zur neuen Seite und schnuppern beglückt an unseren frisch gewaschenen Pfoten.

Hier geht’s direkt zu Klar Seifen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.