Frühling lässt sein blaues Band… Deko und Ideen rund um Ostern.

0
Auch wenn der Winter dieses Jahr ein absoluter Witz war… Spätestens im März überkommt mich jedes Jahr die Deko-Wut und ich brauche dann unbedingt Farbe, Blumen und fröhliche Dinge um mich herum. Unsere Jungs witzeln schon darüber: „Mami räumt im Wald wieder das Moos weg!“ Ja klar. Das brauche ich zum dekorieren…

Meine Ideen für die Frühlings- und Osterdeko beziehe ich zunehmend aus der fantastischen Plattform Pinterest. Ein wahres Eldorado für tolle Ideen zu jedem nur denkbaren Thema. Unglaublich gut geeignet für alle Leute, die zu irgendetwas Inspirationen suchen. Es gibt kein Thema, zu dem man dort nicht umfassend fündig wird.

Aktuelles Thema, zu dem ich mich dort gerade umsehe: Ostern und (da eine Cousine absoluter Irland-Fan ist:) St. Patricks-Day.

Hier ein paar Impressionen.

Ostern:

St. Patricks-Day:

Happy Pinning! Und vorallem: viel Spaß beim Nachdekorieren…
Herzlichst
Ihre
Sylvia v. Braunschweig

Bildquelle Titetelbild: www.mirabeau.de

Einen Kommentar verfassen