Gute Nacht! Nachtwäsche für Große und Kleine von Indian Affairs.

Draußen wird es jetzt zunehmend ungemütlich und auf der Suche nach kuschelig warmen Schlafanzügen für unsere Buben stießen wir im örtlichen Einzelhandel mal wieder an unsere geschmacklichen Toleranzgrenzen: Schwammkopf-verzierte Polyester-Anzüge und andere Erstaunlichkeiten en masse… Also ab ins Internet und (zugegeben, dank eines Lesertipps) auch sofort fündig:

Bei IndianAffairs findet man eine fabelhafte Auswahl klassischer Mode und eben auch wirklich schöne Baumwoll-Schlafanzüge in Oxford-blau oder schottisch kariert – für Große und für Kleine. Ganz unspektakulär ohne Applikationen und Aufdrucke einschlägiger Comic-Helden. Wunderbar!

Dagmar von Tschurtschenthaler – seit 30 Jahren passionierte Indienreisende – begeisterte ihre Familie und Freunde mit mitgebrachten Pashminas und gründete 1999 schließlich ihr Unternehmen IndianAffairs. Das Produktsortiment erweiterte sich zunächst um Damen- und Herrennachtwäsche und schließlich um hochwertige strapazierfähige Kindermode, die vielseitig zu tragen ist, zum Spielen oder zur Schule, für jeden Tag oder zu besonderen Anlässen – eben lauter Lieblingsstücke.

Hier gehts direkt zu IndianAffairs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.