Gute Nacht! Nachtwäsche für Große und Kleine von Indian Affairs.

0

Draußen wird es jetzt zunehmend ungemütlich und auf der Suche nach kuschelig warmen Schlafanzügen für unsere Buben stießen wir im örtlichen Einzelhandel mal wieder an unsere geschmacklichen Toleranzgrenzen: Schwammkopf-verzierte Polyester-Anzüge und andere Erstaunlichkeiten en masse… Also ab ins Internet und (zugegeben, dank eines Lesertipps) auch sofort fündig:

Bei IndianAffairs findet man eine fabelhafte Auswahl klassischer Mode und eben auch wirklich schöne Baumwoll-Schlafanzüge in Oxford-blau oder schottisch kariert – für Große und für Kleine. Ganz unspektakulär ohne Applikationen und Aufdrucke einschlägiger Comic-Helden. Wunderbar!

Dagmar von Tschurtschenthaler – seit 30 Jahren passionierte Indienreisende – begeisterte ihre Familie und Freunde mit mitgebrachten Pashminas und gründete 1999 schließlich ihr Unternehmen IndianAffairs. Das Produktsortiment erweiterte sich zunächst um Damen- und Herrennachtwäsche und schließlich um hochwertige strapazierfähige Kindermode, die vielseitig zu tragen ist, zum Spielen oder zur Schule, für jeden Tag oder zu besonderen Anlässen – eben lauter Lieblingsstücke.

Hier gehts direkt zu IndianAffairs

Teilen

Einen Kommentar hinterlassen