Praktisch! Das Wildbret-Poster von HALALI und Wild-Fleisch.de

Dass Jagd und Kochen untrennbare Themen sind, liegt für uns in der Natur der Dinge.

Aber wo genau ist noch mal die Oberschale und wo sitzt das Carrée beim Hirschen? Insbesondere Jungjäger und nicht jagende Familienmitglieder kommen da schon mal durcheinander.

Jetzt nicht mehr: die 2vB-Herren Bismarck und Bernstorff von Wild-Fleisch.de haben gemeinsam mit dem HALALI Magazin ein ausgesprochen ansprechendes und praktisches Wildbret-Poster entwickelt, auf dem die aus Sicht der Küche wichtigsten verzehrbaren Teile von Rotwild, Schwarzwild und Rehwild ganz einfach zu identifizieren und zu lokalisieren sind.

Das Poster liegt der aktuellen Ausgabe des HALALI-Magazins bei. Aber natürlich gefaltet… Und nur eins…

Aufgrund der großen Nachfrage stellt HALALI das Wildbret-Poster jetzt auch zum Verkauf zur Verfügung. Nicht gefaltet, sondern gerollt, kann man das Poster im Format DIN A2 für 5 EUR pro Stück ab sofort im HALALI-Shop bestellen.

Hier geht’s zum HALALI-Shop


Nachtrag 2017:
Leider hat Wild-Fleisch.de seine Seite inzwischen offline gestellt. In unserem Anbieterverzeichnis finden Sie aber weitere Anbieter von köstlichem heimischen Wildfleisch und anderen Delikatessen zu finden

Zu unserer Kategorie “Jagd” geht es hier entlang:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

Rabattaktionen, neue Produkte und Anbieter. Jetzt nichts mehr verpassen uns unseren Newsletter abonnieren!