Wer als Dackel etwas auf sich hält… trägt Trachtenschmuck?

Das Münchner Team der Halsbandaffaire hat Verstärkung bekommen: Dackeldame Elli, auf dem Foto zarte 12 Wochen alt und überaus entzückend.

Und da sie in einem herrlichen Schmuckgeschäft voller antikem und modern-klassischem Schmuck aufwächst, trägt sie natürlich auch die feinsten Preziosen…
(hihi, natürlich nur fürs Foto. Blos keine Mißverständnisse).

Ellies Schmuck:

Pünktlich zum Beginn der bayrischen Volksfestsaison hat das Team der Halsbandaffaire nämlich eine wunderbare Kollektion aus Zuchtperlenbänder mit emailierten Trachten Anhängern entwickelt. Die silbernen Anhänger in Form von Brezel, Lederhosen, Mops, Hirsch und Edelweiß kann man einfach an die Perlenkette oder das Armband anklinken. Natürlich auch mehrere… ganz wie’s beliebt…

Unsere Dackeldame Daisy platzt natürlich fast vor Neid. Und selbst die Erlaubnis für den Willkommensgruß an Elli meine heiß geliebte neue Edelsteinkette anzulegen, konnte sie nicht wirklich trösten.

Elli sitzt definitiv an der ergiebigeren Quelle. Zumindest was den Schmuck an geht.

Herzlich willkommen Elli!

Wir freuen uns Dich in der Klüngelkram-Meute willkommen zu heißen. Sowohl bei unseren Lesern als auch bei etlichen Klüngelkram-Partnern gibt es jede Menge weiterer Dackel. Du bist also in bester Gesellschaft.

Deine Klüngelkram-Daisy


Hier entlang bitte: zum zur Schmuckauswahl von DIE HALSBANDAFFAIRE bei Klüngelkram



Noch mehr Schmuck gefällig?

noch mehr Schmuck…

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

Rabattaktionen, neue Produkte und Anbieter. Jetzt nichts mehr verpassen uns unseren Newsletter abonnieren!