Wenn es doch ein wenig mehr sein soll, als die Drive-in-Hochzeit in Las Vegas, beginnt spätestens mit der Verlobung ein Marathon der Fragen, Aufgaben und Vorbereitungen. Was muß von wem wann und wie gemacht werden? Wie soll was und wer aussehen? Und wer bezahlt das alles überhaupt?

Praxiserprobte und umfangreiche Checklisten, die bei der Planung der gesamten Hochzeit unterstützen – und helfen, die Kosten im Überblick zu behalten – finden Brautpaare auf den Serviceseiten des DRUCKATEURS .

Viel Spaß beim Stöbern und vor allem bei den Vorbereitungen für Ihren großartigen Tag.

Druckateur klassische Drucksachen für Hochzeit, Familienfeste, Geburtsanzeigen, Weihnachtskarten... ganz einfach online gestalten.

Eine Antwort

  1. Die Hochzeitsplanungsliste ist der Hammer! Ich habe sie glaube ich 6 Monate ohne Unterbrechung in meiner Handtasche mit mir rumgetragen. Ohne das Ding wäre ich heute glaube ich nicht verheiratet!!! DANKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.