Housewarming-Party. Die 10 besten Ideen für Mitbringsel und Gastgeschenke.

Freunde von uns haben sich gerade ein Haus gekauft und dürfen überraschend jetzt schon die Schlüssel übernehmen. Super spannend! Die Bude ist nämlich nahezu vollständig eingerichtet verkauft worden und jetzt geht die große Entdeckungstour los.

Wir platzen ebenfalls vor Neugierde und machen uns natürlich sofort zu einem ersten Hausbesuch auf.

Mitbringsel? Ja klar, aber da wir es nicht geschafft haben als erste zu Besuch zu kommen ist “Brot und Salz” schon vergeben. Also musste was anderes her… Hammer und Wein!

Jede Menge Geschenkideen und besondere Mitbringsel findet man natürlich im Klüngelkram-Partnernetzwerk: Von schicken Haushaltsaccessoires über wunderschöne Kochbücher und Bildbändeköstliche Delikatessen und Silberschnickschnack bis hin zu herrlichen Gästeseifen.

Apropos Mitbringsel: der Blumenstrauß von der Tanke oder die ewige Schachtel Pralinen sind soooo langweilig. Dabei gibt es so kreative und witzige Ideen für Housewarming- und sonstige Gastgeschenke. Beim stöbern durch verschiedene Blogs sind wir auf Etliches gestoßen, hier eine Auswahl:

 1.) Für Heimwerker: der Housewarming Eimer – gefunden bei www.marthastewart.com

2.) Für Genießer: die Champagnerfrühstückskiste – gefunden bei www.thepartydress.net

 

3.) Extrem dekorativ und super brauchbar: die Gin-Tonic Laterne – gefunden bei www.onekingslane.com

4.) Pasta, Pasta, Pasta: Sieb mit allen Zutaten für ein Nudelgericht- gefunden bei www.pinterest.com/kluengelkram/geschenke-mitbringsel

 

5.) Coronas und ein Limetree – gefunden bei www.therealhousewifeoffresno.blogspot.de

6.) Weinflasche in Manschetten… gefunden bei www.etsy.com

7.) Dekorativ und essbar: Brot, Salz und Artischocken – gefunden bei www.iheartnaptime.net

 

 

Brot, Salz und Artischocken - gefunden bei www.iheartnaptime.net8.) Fix geschnürt: Brötchen, Handtuch und selbstgemachte Marmelade – gefunden bei www.marthastewart.com

9.) Wenn noch was zu tun ist: Wein und Hammer! – made by Klüngelkram…

 

10.) ganz viele weitere Ideen finden Sie in unserer ständig erweiterten Sammlung bei Pinterest.

Noch mehr Mitbringsel in unserem Shop entdecken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

Rabattaktionen, neue Produkte und Anbieter. Jetzt nichts mehr verpassen uns unseren Newsletter abonnieren!