Individualisierbare Papierkörbe aus Metall – Neuentdeckung bei Petit Filou.

1

Mülleimer sind kein Thema, über das man in einem Lifestylemagazin berichten kann? Nix da! Wenn sie dekorativ genug sind, dann eben schon.

Bei Petit Filou entdecken wir neulich einen tollen neuen Service: elegante, goldfarbig geränderte Metall-Papierkörbe und Schirmständer in mehr als 10 Farben. Individualisierbar durch ihr persönliches Bild, eine Zeichnung oder z.B. eine Hochzeitsanzeige. Eine perfekte Geschenkidee – und noch dazu sehr erschwinglich.

Die Papierkörbe werden in England in einer alt eingesessenen Fabrik hergestellt. Das von Ihnen eingesendete Motiv wird mit Spezialfolien versiegelt und auf der Metalloberfläche verklebt.

Hier geht’s direkt zu den Papierkörben bei Petit Filou

PS: Gerade kriegen wir die Info von Petit Filou, dass Bestellungen die inkl. druckfähigem Bild bis spätestens zum 9. Dezember vorliegen sogar noch bis Weihnachten fertig werden.

Teilen

1 Kommentar

  1. Beatrix Zech am

    gibt es noch die englischen Papierkörbe, (sie müssten garnicht individualisierbar sein) bei Petit Filou gibt es nur noch Kinder Artikel

Einen Kommentar verfassen