Make home feel right! Frische elegante Innenenrichtungsideen von LuS & toi.

Es gibt ja Menschen, denen drückt man drei Gegenstände, einen Topf Farbe und ein bißchen Stoff in die Hand und schwupps entsteht daraus ein höchst dekorativ eingerichtetes Zimmer. Einfach so. Leider gehören wir nicht zu diesen Menschen.

Deshalb verfolgen wir mit Faszination die News eines jungen Hamburger Inneneinrichtungsteams aus dem Kreis unserer Leser: “LuS & toi”.

Louise v. Düsterlohe, Sophia Schultz-Siemens und Roberta v. Wedel aus Hamburg beschäftigen sich schon seit frühester Jugend mit ästhetischer Gestaltung. Das Händchen für individuelles Design wurde ihnen von ihren Müttern – selbst erfolgreiche Inneneinrichterinnen – quasi in die Wiege gelegt. Und aus dem, was schon immer ihre Passion war, wurde in den letzten Monaten eine sehr beachtenswerte Profession.

Ganze Häuser haben sie bereits eingerichtet und reisen dafür durch die Republik. Aber auch an den kleinen und feine Projekten sieht man, worauf sie wirklich Wert legen: komfortable, lebenswerte Räume, in einem dezenten und anspruchsvollen Rahmen zu gestalten.

Schon mit dem Firmennamen “LuS & toi” (sprich: Lüss’twa”) weisen die beiden Gründerinnen Louise und Sophia (LuS) darauf hin, wie wichtig ihnen die genauen Analyse der Bedürfnisse ihrer Kunden (toi) ist. Ohne ihn geht gar nichts, er ist Teil des Teams. Aufgepropfte, allgemein gültige Gestaltungsideen à la “das macht man heute so” gibt’s von “LuS & toi” nicht. Mit einem besonderen Gespür, frischen Ideen aus der ganzen Welt, maritimer Eleganz und viel Kreativität setzen sie sich mit den individuellen Anforderungen und Wünsche ihrer Auftraggeber auseinander – und machen aus Wohnräumen Lebensräume, in denen man sich rund um wohl fühlt ohne eigentlich wirklich zu wissen weshalb.

Anpackend, kreativ, professionell und charmant – vom Interior Design bis hin zur kompletten Baubetreuung. Diese Ladys haben als Ziel, dass Sie Freude an Ihrem Umfeld haben.
Und das können sie richtig gut!

Überzeugen Sie sich selbst.
Hier geht’s direkt zu “LuS & toi”

Nachtrag Januar 2014:
Leider hat sich die Firma LuS & toi inzwischen aufgelöst. Louise macht unter dem Namen Phillys Interior Design weiter. Die Website ist noch im Entstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.