Jagdlich elegant – Accessoires für die Jägerin von “DIE FASANERIE”

0

Was zieh’ ich bloß an? Wer dachte, diese Frage erübrigt sich für eine Jägerin, der hat sich gründlich getäuscht. Die Jägerin von heute ist durchaus modebewußt und mangels befriedigtem Eigenbedarf und dank excellenter Quellen haben Christina Scheerer und Nina Stankus vor ein paar Wochen mit “Die Fasanerie” einen sehr hübschen Online-Shop für die elegante Jägerin eröffnet.

Erlesene Mode, Schmuck & Accessoires, geprägt von Qualität, Eleganz und Alltagstauglichkeit –
außergewöhnliche Stücke aus kleinen Serien. Die Fasanerie ist ein Label für die Jägerin und Frauen – die das nicht Alltägliche suchen. Unserer Favoriten: die Umschlagtücher, abgepaspelt und zum Teil farblich zu den Highlandstrümpfen passend…

Wir gratulieren zum Online-Start und freuen uns die FASANERIE-Ladys dieses Wochenende auf der Pronstorfer Weihnacht persönlich kennen gelernt zu haben. (Tipp: am 2. Adventswochenende sind sie auch noch da!)

Hier gehts direkt zu  www.diefasanerie.de


Nachtrag 2016: leider ist der Betrieb des Online-Shops der Fasanerie eingestellt worden. Tolle andere Anbieter jagdlicher Accessoires und Mode für Damen und Herren finden Sie hier

Teilen

Einen Kommentar verfassen